Über uns
herbstlich
 
Unser Team
 
 
Wir sind die Grüne Hochschulgruppe der HS Ansbach.
 
Ein Keimling im Riss der Mauern aus Gleichgültigkeit, den wir mit Liebe begossen, damit er die Welt in ihren Grundfesten erschüttert! Ein wenig zumindest. Hier kommt der Blümchenaufstand:
 
Wir Student*innen setzen uns ein, für mehr Umweltbewusstsein und Gemeinschaftssinn an der Hochschule, für Ökologie und den Fortbestand vom Krümel Erde im Universum, damit die Wesen darauf besser leben können. Auch nach uns. "Wir machen keine Politik. Wir machen Revolution!"
 
 
Wir treffen uns jeden Dienstag um 18:00 Uhr im Café Klatsch, zum Diskutieren, Planen und Verbessern. Wer Ideen, Vorschläge, Aktionen, Hirnschmalz oder sich selbst mit einbringen möchte, wir freuen uns.
 
 
Impressum        Kontakt        Treffen